Ein Paar"DRAH Di WADERL" Socken GRATIS zu jeder Bestellung über 100€

Suchen

TeamfahrerInnen

Alexandra Eckert

Alexandra kommt aus Kärnten und wohnt seit dem Bauingenieurs-Studium in Graz in der Steiermark. Seit 2021 ist sie als Leiwand Bikerin unterwegs und fährt bei lustigen Enduro Events wie SloEnduro, Trailpartie oder Schneefräsn mit.
instagram: alex_eckert__
Lieblingsteil: tencel agnes rosine rock heather
Jüngste Erfolge:
Steirische Meisterin Enduro 2023
Österreichische Meisterin Pumptrack 2023
Podien SloEnduro, Trailpartie und  Schneefräsn

 Alexandra als geladene Fahrerin beim Vienna Trailbrunch

 

Yana Dobnig

Yana Dobnig Leiwand

Die junge Enduro Mountainbikerin Yana Dobnig aus Villach ist seit März 2018 als Teamfahrerin für Leiwand unterwegs. Die Kärntnerin ist bei Endurorennen fast immer am Podest zu sehen, besonders stolz sind wir auf ihre Podestplätze in den österreichischen Staatsmeisterschaften, wo sie 2021  sogar den Titel holte.Yana Dobnig Leiwand

Weitere Erfolge von Yana sind der 2. Platz bei der Enduro World Series (EWS) auf der Petzen 2018, 3. Platz beim EWS Finale 2018, sowie 3. Platz EWS Overall und der 1. Platz der SloEnduro Overall 2018. Von dieser Mountainbikerin werden wir noch sehr viel zu hören bekommen und wir hoffen, dass wir sie noch sehr lange begleiten dürfen. Für Informationen aus erster Hand folg ihr einfach auf Facebook oder auf Instagram

 

Yana Dobnig Team Dorrong

 

Florian Tischhart

Florian kommt aus Wien und ist seit 2022 als Leiwand Teamfahrer unterwegs. Man trifft ihn am ehesten auf seinen Lieblingstrails im Wienerwald oder bei zahlreichen Enduro-Rennen, wo er mittlerweile zu den schnellsten Österreichs gehört. Dazu ist er als Trainer im Trailcenter Wien und bei Bikecamps des USI Wien im Einsatz.

• instagram profil
• Lieblingsteil: Kahlenberg Crew 😊
• Aktuelle Erfolge:
o Gesamtsieg Trailpartie 2022
o 3. Platz Blinduro 500+ 2023 (12. Platz Overall)

o 10. Platz Enduro ÖM 2023
o 6. Platz Gesamtwertung enduro Tirol 2023

Search